Archiv

 

HuHu ...

cool, bin ma wieder ne page am machen ...

mal sehen wie es wird ... bin aba noch dran am arbeiten ...

 

HaSe ... I LoVe YoU 

 

 

19.10.06 19:02, kommentieren

SaMsTaG ...

 

wie schöööööööööööööön ...

ich hab meine ersten GB- EINTRÄGE ...  .... ....

heut geh ich mit Jenny, Isi und SchAtzi Handballspiel gucken ...

--> Jungs ihr schafft das ^^ ... naja... bis denne mal

 

Hase ... ich liebe dich  

 

21.10.06 12:49, kommentieren

GaMmEL-TimE

 

also ... B-Jugend hat gewonnen ... :-) 

sitz grad mit Jenny-Pupsi, Isi un Hasi bei Hase ^^  ...

mal sehen, was der abend noch so bringt ... HeL ...

 

Schatz ... ICH LIEBE DICH

21.10.06 18:06, kommentieren

... BLA bla BLA ...

 

heut wieder arbeiten gewesen ... wie imma halt °-°

 

morgen is mittwoch, da seh ich mein HaSe wieder ... un dann wird ZiMMer umgestellt =) *JuPPi*

naja... dann machts mal gut ... HeL

 

--> HaSe du bist mein EiN und AllEs ... IcH liebe dich so sehr  

24.10.06 20:12, kommentieren